Neuer Offizier für unsere Wehr

Ein neuer Offizier für unsere Wehr. DANKE!

🚒Offizierskurs in Vitznau🚒
Traditionsgemäss wird der Kantonale Feuerwehr-Offizierskurs im Frühjahr in Vitznau durchgeführt.
In der Woche vom 08. – 12. April 2024 absolvierte unser Offiziersanwärter der Feuerwehr Knutwil-Mauensee den Offizierskurs in Vitznau. Stefan Roos absolvierte diesen zusammen mit 56 Teilnehmer und bestand diesen erfolgreich. An der grossen Abschlussübung sowie der Brevetierung nahm auch eine Delegation der FW K-M teil. Er wird nun durch den Gemeinderat als Offizier bestätigt und zum Leutnant befördert.
Wir wünschen Stefan alles Gute auf dem weiteren Weg als Offizier und heissen Ihn in unserem Offizierskader herzlich willkommen. Wir danken Ihm für seine Bereitschaft, in der Feuerwehr Knutwil-Mauensee zusätzliche Verantwortung zu übernehmen.